Tanzschule Alex

Veranstaltungen, Bälle und Tanzpartys der Tanzschule Alex, Zirndorf
Samstag, 02. März 2024.

Frühlingsball des Industrie- und Kulturvereins.

Was für eine schöne Veranstaltung und was für ein festlicher Ball im Stadtparkcafé Nürnberg am Berliner Platz.

Schon mehrfach hatte die Tanzschule Alex Auftritte bei den Bällen des IKVs. Am Samstag, den 02.März 2024 war es wieder soweit.

Musikalisch begleitete uns das Tanzorchester Flamingo unter der Leitung von Mathias Rösel durch den Ballabend.

Einer der Höhepunkte war sicher, als Alex LINEDANCE vostellte. Ein unkomplizierter Tanz, der leicht zu erlernen ist und bei dem alle mitmachen konnten. Das Motto: LINEDANCE GEHT IMMER … egal, ob in Jeans oder in Ballkleidung. Linedance macht einfach nur Spaß.

Lieben Dank an Barbara Ott für die tolle und entspannte Zusammenarbeit.

Und ein herzliches Dankeschön an Euch alle, die dabei waren – was füreine wunderbare Atmosphäre.

Linedance Frühlingsball 2024

2 Videos
Veranstaltungen, Bälle und Tanzpartys der Tanzschule Alex, Zirndorf

Weitere Eindrücke und Impressionen:

Mehr Bilder und Impressionen zum Frühlingsball des IKV Nürnberg gibt es auf der Seite Veranstaltungen und Bildergalerien 2024.

Mehr Infos zu Linedance gibt es hier auf dieser Webseite. Linedance

Sie haben Fragen oder möchten sich für einen unserer Kurse anmelden? Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@tanzschule-alex.de