Tanzschule Alex


Das sagen unsere Hochzeitspaare...

Hochzeitspaare entdecken Ihre Tanz-Leidenschaft.

tanzschule
Tanzkurse Hochzeitspaare

Viele unserer Teilnehmer an den Crashkursen für ihre Hochzeit finden gefallen am Tanzen. So haben etliche unserer Alex-Tanzschulpaare mit einem Hochzeitskurs angefangen und dann Feuer gefangen.

Unsere Hochzeitspaare

Jessica und Christian • Sabine und Ekki

Liebe Alex.
Nach mehr als 30 Jahren haben wir uns wieder gesehen. Damals als 15-jährige in deiner Lateinformation und vor einiger Zeit im Kurs zur Hochzeitsvorbereitung.

Nachdem mir das Tanzen großen Spaß macht und es mittlerweile ein schönes und vor allem ein gemeinsames Hobby für meinen Mann Christian und mich geworden ist, freue ich mich, dass auch noch unsere guten Freunde, Sabine und Ekki, mit in die Kurse eingestiegen sind und ein Jahr nach uns geheiratet haben.

Mittlerweile sind wir alle im Tanzkreis und freuen uns auf noch ganz viel Tanz bei dir in der Tanzschule und deine Tanzveranstaltungen – und Ausflüge, wie zum Beispiel der alljährliche „Tanzschulausflug in den Bayerischen Wald“.

Jessica + Christian und Sabine + Ekki
 

Manu und Clemens • Eva und Jörg

Wir sind eigentlich zur Tanzschule Alex gegangen, damit wir auf unseren Hochzeiten (beide in 2023) wenigstens ein bisschen tanzen können.

Bereits im ersten Kurs haben wir alle gemerkt, das uns das Tanzen wahnsinnig Spaß macht.  Jetzt bereits 4 und 6 Monate nach unseren Hochzeiten haben wir mit dem GOLD Kurs begonnen und freuen uns sehr auf das was noch kommt und uns erwartet.

Manu & Clemens
 und Eva & Jörg

Romina und Martin

Hochzeitskurs Tanzschule Alex, Zirndorf

Das erste Mal in meinem Leben habe ich (Martin) im Januar 2022 eine Tanzschule betreten. Meine Frau (Romina) hatte mich dazu überredet.

Ursprünglich wollten wir nur ein paar Schritte für den Eröffnungstanz im Rahmen unserer kirchlichen Hochzeit erlernen.

Mittlerweile habe allerdings auch ich den Spaß am Tanzen entdeckt. Alex fachliches Know-how und ihre sehr guten Fähigkeiten als Tanzlehrerin haben uns überzeugt, nicht beim Anfängerkurs stehen zu bleiben.

So kommen wir nun Woche für Woche zum Tanzkurs und genießen die familiäre Atmosphäre.

Martin

Diana und Jens

Wir haben im Jahr 2019 mit dem Tanzen angefangen, weil wir einen Tanz für unsere Hochzeit lernen wollten. Im Juli 2021 war es dann endlich soweit, die Hochzeit konnte auf der Burg Colmberg stattfinden. Unser Hochzeitstanz war eine Rumba zu dem Lied “Thinking Out Loud” von Ed Sheeran.

Das Tanzen bei der Tanzschule Alex hat uns dabei soviel Spaß gemacht, dass wir auch noch nach unserer Hochzeit dabei geblieben sind. Wir durften bereits viele andere nette Tanzpaare kennen lernen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Tanzstunden.

Liebe Grüße,

Diana und Jens

Blitzkurs für die Hochzeit

Der perfekte Hochzeitstanz…
gelingt mit unserem Hochzeitsworkshop.

Wir bieten regelmäßig Hochzeits Crashkurse an. Sie lernen jeweils samstags in 3 kompakten Stunden, worauf es beim Hochzeitstanzen ankommt. Gerne können Sie auch individuelle Pakete und Privatstunden buchen. Wäre das nicht eine tolle Idee auch für Freunde und Familie?

Der Hochzeitskurs bietet die Chance, relativ schnell Altes aufzufrischen, erste Grundlagen zu erlernen.
Übrigens: Viele langjährige Alex-Tanzschulpaare haben einmal in einem Hochzeitskurs „geschnuppert“ und Feuer gefangen.

Unser Hochzeitsworkshops finden immer samstags statt.

Hochzeitskurse: 50 Euro/Person/Tag

Termine und Kursbedingungen Hochzeits-Crashkurs

hochzeitstanz
Folge uns!