Tanzschule Alex

Freitag, 10. bis Sonntag 12. November 2023.

Wein und Tanz in Unterfranken.

Weintanzausflug 2023 "Linedance"

Freitag, 10. bis Samstag, 11. November 2023.

Stresslos kamen alle in ihren verschiedenen Hotels an. Dann ging es, entweder zu Fuß, mit dem Taxi – oder je nach Entfernung , mit dem Bus zu „unserem Winzer“.

Wir wurden von der Familie Wolf mit einem wunder-baren Secco empfangen und durften dann die selbstgemachten Köstlichkeiten von Frau Wolf, zusammen mit den Weinen und natürlich auch antialkoholischen Getränken, den ganzen Abend genießen.

Ein Geburtstag wurde gefeiert und der Abend ging viel zu schnell zu Ende. Die Busfahrt in unsere Hotels war legendär und der Absacker an den jeweiligen Bars gehörte natürlich auch dazu. Die Stimmung war unbeschreiblich schön, die Bilder sprechen für sich.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, die Hotels sind bereits reserviert !

Save the date: 2024: 8. bis 9. November 2024

Mehr Bilder und Impressionen von unseren Weinausflügen “Linedance” und “Paartanz”  findet Ihr in unserer Bildergalerie.

Weintanzausflug 2023 "Paartanz"

Samstag, 11. bis Sonntag, 12. November 2023.

Weintanzausflug “Linedance” und “Paartanz” 2023 – Save the date: 2024:
08-10. 11.2024

Nachdem wir den Vorabend bereits mit der “Linedance-Gruppe” viel Spaß hatten, ging es am folgenden Tag gleich mit Paartanz weiter. 

Nach dem “Check in” in den Hotels kamen die Teilnehmer zu Fuß, mit dem Taxi oder dem Bus zu unserem Winzer “Hauswinzer” in die Nähe von  Randersacker in Weinfranken.

Wie bereits am Vortag wurden auch unsere Paartänzer mit einem Secco empfangen und durften dann die selbstgemachten Köstlichkeiten von „der Chefin“, zusammen mit den Weinen und natürlich auch antialkoholischen Getränken, den ganzen Abend genießen.

Der Abend ging viel zu schnell zu Ende. Die Busfahrt in unsere Hotels war nicht zu toppen! Gesungen wurdenn – gefühlt – alle iede dieser Welt und der Absaker an den Hotelbars war obligatorisch. Auch an diesem Abend war die Stimmung überragend und alle hatten richtig Spaß. 

Auch für den Weintanzausflug “Paartanz” sind die Hotels schon reserivert. Gleich vomerken!

Save the date: 2024: 9. bis 10. November 2024

Mehr Bilder und Impressionen von unseren Weinausflügen “Linedance” und “Paartanz”  findet Ihr in unserer Bildergalerie.

Sie haben Fragen oder möchten sich für einen unserer Kurse anmelden? Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@tanzschule-alex.de