Tanzschule Alex


Tanzkurse ohne Partner

Für Personen, die alleine zum Tanzen kommen haben wir eine Vielzahl an

Angeboten: Besonders toll zum Einstieg ist Linedance oder einer unserer
Fitnesskurse. Wir haben für jeden ein Angebot.

tanzschule
Tanzkurse im Überblick

Du willst tanzen, hast aber (noch) keine*n Partner*in gefunden? Probier doch mal Linedance oder Sarengue® .

Linedance für Anfänger + Fortgeschrittene

Linedance ist eine Gruppentanzform ursprünglich aus den USA. Wir tanzen jedoch nicht nur nach Country & Western Musik, auch Pop und Rock-Klänge gehören zum musikalischen Repertoire.

Bei uns stehen das Vergnügen, die Gemeinschaft und der Wunsch, sich tänzerisch zu verbessern, im Vordergrund. Wer in der Tanzschule Alex Tanzen lernt, macht auch auf anderen Line-Dance Veranstaltungen eine gute Figur.
Übrigens – auch beim Linedance herrscht kein Kleiderzwang: Cowboystiefel und Hut sind genauso willkommen wie légère Freizeitkleidung.

Dauer: insgesamt 8 x 90 Minuten oder 5 x 145 Minuten;
Preis: 80 Euro/Person,
Betrag ist bitte im Voraus zu überweisen.

Linedanceclub

Für alle diejenigen, die bereits unsere Anfängerkurse besucht haben und besuchen werden. Der Club ist für all diejenigen gedacht, die „mehr“ machen möchten.
Preis: 10 Euro/Person/Tag

Linedanceparty

Nur für unsere Kursteilnehmer und für Gäste zum EINMALIGEN SCHNUPPERN!
Auf unseren Lindedancepartys tanzen wir die Inhalte Anfängerkurses, die Tänze vorhergehender Partys und sowie Tänze des Clubs.
Wenn es hakt … kein Problem, wir wiederholen und helfen!

Freitags von 20:30 – 22:30 Uhr
Preis: 4,- Euro/Person, ggf. inkl. Unterrichten einer neuen Choreo.

tanzparty
Sarengue® -
medizinischer Sport und Lebensfreude pur!

Sarengue® besteht aus Grundbewegungen der bekannten lateinamerikanischen Tänze: Salsa und Merengue. Es ist ein durch medizinische Studien geprüftes Muskelaufbauprogramm mit Musik für alle Altersklassen (ab 16 Jahren). Es stärkt alle Muskeln, lässt Pfunde an den richtigen Stellen schmelzen und bekämpft die Problemzonen. Tanzschulinhaberin Alexandra Bernhardt hat diesen tollen Sport selbst entwickelt. Mehr zu Sarengue® :
www.sarengue.de


Preis: 9 €/Person/Tag

Sarengue® findet auch in den Ferien und an Feiertagen statt (Vormittagstunden finden statt, die Abendstunden entfallen an Feiertagen!) Terminänderungen werden frühzeitig hier auf der Internetseite und im Newsletter bekannt gegeben.

sarengue
Folge uns!