Tanzschule Alex


Das sagen unsere Hochzeitspaare...

Hochzeitspaare entdecken Ihre Tanz-Leidenschaft.

tanzschule
Tanzkurse Hochzeitspaare

Viele unserer Teilnehmer an den Chrashkursen für ihre Hochzeit finden gefallen am Tanzen. So haben etliche unserer Alex-Tanzschulpaare mit einem Hochzeitskurs angefangen und dann Feuer gefangen.

 

Unsere Hocheitspaare

Diana und Jens

Wir haben im Jahr 2019 mit dem Tanzen angefangen, weil wir einen Tanz für unsere Hochzeit lernen wollten. Im Juli 2021 war es dann endlich soweit, die Hochzeit konnte auf der Burg Colmberg stattfinden. Unser Hochzeitstanz war eine Rumba zu dem Lied „Thinking Out Loud“ von Ed Sheeran.

Das Tanzen bei der Tanzschule Alex hat uns dabei soviel Spaß gemacht, dass wir auch noch nach unserer Hochzeit dabei geblieben sind. Wir durften bereits viele andere nette Tanzpaare kennen lernen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Tanzstunden.

Liebe Grüße,

Diana und Jens

Blitzkurs für die Hochzeit

Der perfekte Hochzeitstanz…
gelingt mit unserem Hochzeitsworkshop.

Wir bieten regelmäßig Hochzeits Crashkurse an. Sie lernen jeweils samstags in 3 kompakten Stunden, worauf es beim Hochzeitstanzen ankommt. Gerne können Sie auch individuelle Pakete und Privatstunden buchen. Wäre das nicht eine tolle Idee auch für Freunde und Familie?

Der Hochzeitskurs bietet die Chance, relativ schnell Altes aufzufrischen, erste Grundlagen zu erlernen.
Übrigens: Viele langjährige Alex-Tanzschulpaare haben einmal in einem Hochzeitskurs „geschnuppert“ und Feuer gefangen.

Unser Hochzeitsworkshops finden immer samstags statt.

Hochzeitskurse: 50 Euro/Person/Tag

hochzeitstanz
Folge uns!