Eine Karibikparty im Sommer gibt es überall.
Wir halten unsere im Januar ab und fühlen uns für einen Abend in die Karibik versetzt.
Zeiten und Eintritt wie zur normalen Party, jedoch wäre es schön, wenn Ihr Euch mottogemäß kleiden würdet.
Ist aber kein Muss!
Sondertänze werden etwas mehr gespielt, wie Salsa, Bachata, California Twostep auch Slowfoxtrot. Ansonsten legen wir aber, wie gewohnt, „normale“ Runden auf, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist…
Es gibt natürlich wieder Cocktails von unserer Enza. Ob mit oder ohne Alkohol, Enza mixt Euch, was Euer Herz begehrt.
Zur Stärkung gibt es Weißwürste, Wienerle und natürlich Kuchen von der Mama:-))


Wir suchen dich!

ADTV Tanzlehrer/in oder Kursassistent/in

Es wartet auf Dich ein tolles Team mit großem Zusammenhalt und gegenseitiger Hilfsbereitschaft. Wir sind eine kleine Tanzschule, die eine familiäre Atmosphäre im Team und innerhalb der Tanzgruppen bietet.

tanzlehrer werden