Tanzschule Alex

Tanzschulausflug 2023 “Paartanz”.

28. - 30. April 2023

Jetzt anmelden!

Tanzschulausflug mit “Paartanz”  und italienischer Nacht.

Nach unserer klassischen Freitagsveranstaltung mit eigenem Saal mit Musik vom Tanzschul-Laptop, haben wir noch den ganzen Samstag zum Erholen und zur freien Verfügung. Ob sporteln, wandern oder einfach nur in der Bade- und Saunawelt relaxen (mit Poolbar:-)), jeder kann den Samstag so verbringen, wie er möchte und zwar ohne Gruppenzwang!!!

Abends gibt’s noch einmal ein Mega Buffet und unsere italienische Nacht! Es gibt (vom Laptop) Originalhits der großen italienischen Stars als einwandfreie Tanzmusik. Es werden alle Tänze gespielt!

So funktionert die Anmeldung:

Jeder schreibt sich in die Anmeldeliste in die Tanzschule, damit ich weiß, wer und wie viele Personen mitfahren. Jeder fährt selbst (vielleicht bilden sich ja auch Fahrgemeinschaften) und bucht sein Wunschzimmer selbst und zwar DIREKT im Hotel Sonnenhof (NICHT über booking.com, etc!) unter dem Motto:
Tanzschule Alex Ausflug “Sarengue-u. Linedance”

 

Kontakt:
Hotel Sonnenhof:
Email: info@sonnenhof-lam.de
Telefon: /+49 9943 370.

 

Für die Tanzveranstaltungen (Paartanz, Linedance) und für die Sarenguestunden fallen keine Extrakosten an!

Sie haben Fragen oder möchten sich für einen unserer Kurse anmelden? Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@tanzschule-alex.de